Jahreshauptversammlung: Julia Henne neue Fußballfachwartin, hohe Auszeichnungen für Jörg Henne und Rolf Haas

52 Vereinsmitglieder des SV Mackensen sind am Samstagabend bei der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal dabei gewesen. Auf dem Programm standen zahlreiche Ehrungen und einige personelle Veränderungen im Vorstand und bei den Spartenleitern. Hier ein kleiner Überblick:

NEUWAHLEN:

• 1.Vorsitzender: Ullrich Hoffmann - für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt
  • Schriftführer: Sandra Dreyer (sie war bisher 2. Schriftführerin und rückt nun, nach dem Rückzug von Rolf Haas, zur alleinigen Schriftführerin auf)
  • Fußballfachwart: Julia Henne - die Tochter von Jörg Henne wird seine Nachfolgerin
  • Jugendleiter Kinderturnen: Katharina Gergert löst Tanja Henne ab
  • Seniorinnensportleiterin: Heidi Jörns löst Bärbel Steiner ab
  • 2. Wanderwart: Manfred Strohmeyer - für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt
  • Herrensportleiter: Armin Jörns löst Iggo Tholen ab

EHRUNGEN:

Für die herausragende Vorstandsarbeit in den vergangenen 18 Jahren wurden Jörg Henne und Rolf Haas zu Ehrenmitgliedern des Vereins ernannt. Sie standen beide für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung und hatten dies lange vorher angekündigt.

• Rolf Haas: Schrift- und Geschäftsführer vom 13. Februar 1999 bis 11. Februar 2017

goldene Ehrennadel des Fußballkreises Northeim/Einbeck, verliehen durch Bernd Anders

• Jörg Henne: Fußballfachwart vom 13. Februar 1999 bis zum 11. Februar 2017, von 1999 bis 2003 zudem parallel noch 2. Vorsitzender

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein:

• Wolf Koch (40 Jahre im Verein)
  • Anja Hoffmann (25 Jahre im Verein)
  • Edgar Peinemann (25 Jahre im Verein)
  • Iris Peinemann (25 Jahre im Verein)

Jahreshauptversammlung am 11. Februar 2017 (SO, 12. Februar 2017)

Hier ein paar Fotos von der JHV im Vereinslokal.

So, 12. Februar 2017