Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Nichts zu holen gegen Einbeck, Sonntag kommt Harriehausen

Wie zu erwarten war, hatte die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück im Nachholspiel am Mittwochabend gegen die SVG Einbeck keine Chance. Der Meister gewann 8:2. Bis zur Pause sah das Ergebnis noch ziemlich gut für unsere Jungs aus. Nach zwei Treffern von Benjamin Eikenberg lag man nach 45 Minuten nur 2:3 zurück. In der Folge  konnte man offensiv aber nur noch wenige Akzente setzen und verlor deutlich.

 

Beim letzten Heimspiel der Saison am Sonntag ab 15 Uhr in Hunnesrück wird die Aufgabe auch nicht wirklich leichter. Dann reist der SV Harriehausen an. Das Team hat den zweiten Tabellenplatz hinter Einbeck bereits sicher und wird damit ebenfalls in die Kreisliga aufsteigen. Im Hinspiel verkaufte sich die SG sehr gut und verlor nach früher Führung erst in den letzten Minuten unglücklich mit 1:2.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 01. Juni 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...