Fußball: Altherren beenden Saison mit Derby, Heimspiel für 1. Mannschaft

Die Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück bestreiten am Samstag ihr letztes Saisonspiel. Ab 17 Uhr geht es in Mackensen im Derby gegen den TSV Lüthorst. Dann geht es darum, vor der sich anschließenden Saison-Abschlussfeier möglichst drei Punkte einzufahren. Zwischen den Oldies aus Mackensen und Hunnesrück sowie denen aus Lüthorst ging es in den letzten Duellen immer eng zu. Das dürfte wohl auch dieses Mal so sein.

Ein paar mehr Spiele hat die 1. Mannschaft der SG noch zu absolvieren. Sie erwartet am Sonntag ab 15 Uhr Inter Amed Northeim in Hunnesrück. Das Hinspiel gegen den Tabellendritten ist erst wenige Wochen her. Bei der 2:4-Niederlage (beide Tore erzielte Fabian Beulshausen) präsentierte sich das Team gut, stand aber nach 90 Minuten dennoch mit leeren Händen da. Mal sehen, wie die Partie am Sonntag endet. Das jüngste 3:3 gegen Hilwartshausen hat schließlich gezeigt, dass unsere Jungs trotz des letzten Tabellenplatzes das Fußballspielen nicht verlernt haben.

Do, 26. Mai 2016