Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1:1 in Lüthorst, aber gleich mehrere Verletzte

Ein fußballerischer Leckerbissen war das Nachholspiel der Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück am Mittwochabend in Lüthorst mit Sicherheit nicht. Am Ende trennten sich beide Mannschaft mit einem 1:1-Unentschieden. Zur Pause hatten die Lüthorster durch einen Treffer von Heiko Jörges noch mit 1:0 vorn gelegen. Kurz nach der Pause glich Rolf Niemann nach einer Ecke aus. Dabei blieb es. Beide Teams hatten noch Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, waren aber einfach nicht kaltschnäuzig genug. Daher geht das Remis so in Ordnung, wenn gleich die Lüthorster dem Siegtreffer am Ende vielleicht etwas näher waren.

 

Viel schlimmer als das sicher nicht sehenswerte Fußballspiel ist aber die Tatsache, dass die SG seit Mittwochabend wieder neue Verletzte auf ihrer ohnehin schon nicht kurzen Liste hat. Schon nach wenigen Minuten musste Pasal Brackmann (Oberschenkel) vom Feld. Ihm folgten kurz nach der Pause Holger Bentrup und Dirk Fette. Während Holger am Samstag wohl wieder dabei sein kann, dürften sich Pascal und Dirk damit vorzeitig in die Winterpause verabschiedet haben. Keine guten Vorzeichen vor dem Spiel am Samstag ab 16 Uhr gegen den TSV Edemissen.

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. Oktober 2015

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...