Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

4:0 in Markoldendorf! Die SG gewinnt auch das nächste Derby

Der Knoten scheint geplatzt zu sein: Nach dem 9:4-Sieg gegen den TSV Lauenberg vor einer Woche haben die Jungs der SG Mackensen/Hunnesrück am Sonntag auch das nächste Derby gewonnen. Beim MTV Markoldendorf setzte man sich souverän und verdient mit 4:0 durch. Man beachte: zu Null!!!!

 

Schon bis zur Pause hatten Maik Heinze (2) und Marco Hesse die Gäste auf die Siegerstraße gebracht. Die Partie war bereits zu diesem Zeitpunkt so gut wie entschieden. Den Schlusspunkt setzte Maik Heinze dann mit seinem dritten Treffer des Tages in der letzten Minute. So darf es doch gerne weitergehen, Jungs!!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. September 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...