Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SG Mackensen/Hunnesrück holt den Stadtpokal!

Unsere Fußballer haben ihren Siegeszug fortgesetzt. Nachdem die Jungs bereits das eigene Turnier während der Sportwoche in Mackensen für sich entschieden hatten, holten sie sich jetzt auch den Sieg bei der Sportwoche in Lüthorst und gewannen damit endlich mal wieder den Stadtpokal!

 

Zum Auftakt gab es ein 4:1 gegen Lüthorst. Es folgte ein 1:1 gegen Dassel/Sievershausen. Weiter ging es mit einem 2:0 gegen Vardeilsen. Nach dem 2:0 gegen Hilwartshausen war dann klar, dass der Pokal an die SG Mackensen/Hunnesrück I gehen würde. Zweiter wurde - wie bereits in Mackensen - die SG Dassel/Sievershausen.

 

Hier die dazugehörigen Presseberichte aus der Morgenpost:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 30. Juli 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...