Jahreshauptversammlung am 19. September 2021 auf dem Sportplatz

Der Vorstand des SV Mackensen möchte die im Februar 2021 coronabedingt ausgefallene Jahreshauptversammlung des Sportvereins gerne im Sommer nachholen. Nun steht auch der Termin fest:

Sonntag, 19. September, ab 10 Uhr

Die Versammlung soll auf dem Sportplatz unter freiem Himmel stattfinden. Dort ist die Umsetzung der aktuell gültigen Corona-Vorschriften am einfachsten.

Wir hoffen, dass der ungewohnte Termin am Sonntagvormittag möglichst vielen Mitgliedern passt. In den vergangenen Jahren haben wir leider die Erfahrung gemacht, dass Freitag- und auch Samstagabend immer weniger Besucher zu den Jahreshauptversammlungen gekommen sind. Zuletzt nur noch knapp über 30. Daher nun der Versuch mit dem Sonntagvormittag. Zudem ist geplant, am frühen Nachmittag nach der Sitzung vielleicht noch ein Fußballspiel auf dem Sportplatz stattfinden zu lassen. Ob dies gelingt, ist aber noch offen.

Die Tagesordnung zur Versammlung ist hier hinterlegt und kann eingesehen oder heruntergeladen werden.

Do, 08. Juli 2021