Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mountainbike-Tour am Sonntag, 7. Juli, in Mackensen

Unter Regie von Jens Heinemeyer bietet der SV Mackensen auch in diesem Sommer wieder eine geführte Mountainbike-Tour an. Diese findet am Sonntag, 7. Juli, statt. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Von dort geht es auf die rund 40 Kilometer lange und mit 800 Höhenmetern vollgepackte Runde. Unterwegs werden Pausen gemacht, in denen die Fahrer mit Getränken und Obst versorgt werden. 

 

Dabei sein kann jeder, der Lust hat. Auch Fahrer von E-Bikes sind gern gesehen. Die Teilnahme kostet 5 Euro. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Nach der Rückkehr auf den Sportplatz finden dort die Endspiele des Fußballturniers statt. Grill und Getränkebude für einen gemütlichen Abschluss sind also vorhanden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...