Fußball: Altherren gewinnen Derby! Samstag kommt Hils/Selter

Unsere Altherren haben am Mittwochabend das Derby beim TSV Lüthorst verdient mit 3:0 (2:0) gewonnen. Beide Clubs hatten personell reichlich Auswahl und boten zwei gute Teams auf. Letztlich setzten sich die Mackenser souverän durch und feierten damit endlich den zweiten Saisonsieg. Beim Notieren der Torschützen muss Schiedsrichter Wiedler allerdings durcheinander gekommen sein. Unsere Treffer erzielten Dennis Helmker, Dirk Fette und Christian Dreyer. Im Spielbericht bei www.fussball.de (siehe unten) sind falsche Namen hinterlegt.

Bereits am Samstag (17 Uhr) geht es für die Altherren weiter. Zu Gast in Mackensen ist dann die FSG Hils/Selter (Platz vier), die am Mittwoch ebenfalls ein Nachholspiel absolvierte und gewann (2:0 gegen Moringen). Das Hinspiel in Wenzen verlor der SV Mackensen äußerst unglücklich mit 3:4. Der letzte Gegentreffer fiel dabei erst in der Nachspielzeit. Samstag soll der Spieß nun umgedreht werden.

Die 1. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

Do, 12. April 2018