Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren gewinnen Derby! Samstag kommt Hils/Selter

Unsere Altherren haben am Mittwochabend das Derby beim TSV Lüthorst verdient mit 3:0 (2:0) gewonnen. Beide Clubs hatten personell reichlich Auswahl und boten zwei gute Teams auf. Letztlich setzten sich die Mackenser souverän durch und feierten damit endlich den zweiten Saisonsieg. Beim Notieren der Torschützen muss Schiedsrichter Wiedler allerdings durcheinander gekommen sein. Unsere Treffer erzielten Dennis Helmker, Dirk Fette und Christian Dreyer. Im Spielbericht bei www.fussball.de (siehe unten) sind falsche Namen hinterlegt.

 

Bereits am Samstag (17 Uhr) geht es für die Altherren weiter. Zu Gast in Mackensen ist dann die FSG Hils/Selter (Platz vier), die am Mittwoch ebenfalls ein Nachholspiel absolvierte und gewann (2:0 gegen Moringen). Das Hinspiel in Wenzen verlor der SV Mackensen äußerst unglücklich mit 3:4. Der letzte Gegentreffer fiel dabei erst in der Nachspielzeit. Samstag soll der Spieß nun umgedreht werden.

 

Die 1. Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...