Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1. Mannschaft punktet im Spitzenspiel

Schade! Unsere Fußballer sind am Ostermontag im Spitzenspiel der 2. Fußball-Kreisklasse 2 haarscharf an einem Sieg vorbeigeschrammt. Bei der SG Heberbörde/Wetteborn trennte man sich in Dankelsheim mit einem 1:1. Asat Altan hatte zum 1:0 für uns getroffen, ehe die Gastgeber in der Schlussminute doch noch zum Ausgleich kamen. Damit bleiben unsere Jungs aber weiterhin ungeschlagen

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...