Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

50 Jungs und Mädchen beim Kinderkarneval

Mächtig Betrieb ist beim Kinderturnen des SV Blau-Weiß Mackensen ja sowieso immer. Doch nun ging es noch eine Spur bunter und abwechslungsreicher zu. Denn jetzt wurde dort kräftig Kinderkarneval gefeiert. Polizisten, Piraten, Prinzessinnen und Co. hatten an diesem Nachmittag die Sporthalle in der Dasseler Hermannstraße fest in ihrer Hand. Spartenleiterin Katharina Gergert hatte sich für die jüngsten Vereinsmitglieder ein buntes Programm einfallen lassen. Und wer sich kurz erholen wollte, konnte dies am von den Eltern organisierten kleinen Buffet tun.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...