Termine, Termine, Termine: Der SV Mackensen bittet um Unterstützung

Mit der 1-Euro-Party (1. Juli), der Sportwoche (4. bis 9. Juli) und dem Wandertag (9. Juli) stehen dem SV Mackensen drei Großveranstaltungen bevor. Um dies alles stemmen zu können, bittet der Vorstand alle SV-Mitglieder um Unterstützung bei folgenden Terminen:

• Montag, 26. Juni: Ab 17 Uhr wird im Sportheim geputzt sowie parallel die Anlage rund um den Sportplatz in Schuss gebracht.
  • Mittwoch, 28. Juli: Ab 17 Uhr wird auf dem Grillplatz für die 1-Euro-Party aufgebaut.
  • Sonntag, 2. Juli: Nach einer hoffentlich gelungenen Party ist  am Tag danach jeder Helfer auf dem Grillplatz nötig, um  die Anlage wieder in Schuss zu bringen.
  • Montag, 3. Juli: Ab 17 Uhr wird für die Sportwoche aufgebaut.
  • Montag, 10. Juli: Ab 17 Uhr werden auf dem Sportplatz alle Spuren von Sportwoche und Wandertag beseitigt.

Der Vorstand würde sich über möglichst große Unterstützung bei den anstehenden Arbeiten sehr freuen.

Mi, 14. Juni 2017