Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren verlieren in Edemissen, Mittwoch geht es nach Naensen

Die Altherren-Fußballer der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Samstag die zweite Saisonniederlage kassiert. Bei Tabellenführer TSV Edemissen, der bereits das Hinspiel 2:1 gewann, verlor man verdient mit 1:5. Gerade die erste Halbzeit war dabei aus Mackenser Sicht katastrophal. Fehlpässe ohne Ende machten es der Edemisser Offensive überaus leicht, die Partie bereits in den ersten 30 Minuten zu entscheiden. Mit einem 0:4-Rückstand ging es in die Halbzeit. Der zweite Durchgang verlief dann deutlich besser. Edemissen schaltete einen Gang zurück. Mackensen/Hunnesrück hatte sogar Chancen auf 2:5 und auch auf 3:5 zu verkürzen. Weil die aber vergeben wurden, kam nie mehr auch nur ein Ansatz von Spannung auf.

 

Bereits am Mittwoch sind die Altherren wieder im Einsatz. Um 18.30 Uhr wird in Naensen das Nachholspiel gegen die FSG Hils/Selter angepfiffen. Ein weiteres schweres Auswärtsspiel, schließlich rangiert die Heimelf, die sich gerade unter der Woche immer wieder Verstärkung aus der 1. Mannschaft holt, auf dem starken zweiten Tabellenplatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. April 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...