Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Mit einem 5:1-Sieg in die Winterpause

Mit einem 5:1-Derbysieg gegen den MTV Markoldendorf haben sich die Fußballer des SV Mackensen in die Winterpause verabschiedet. Der Erfolg war vollauf verdient. Unsere Jungs waren spielerisch deutlich überlegen. Getrübt wurde die Freude allerdings durch eine Verletzung, die sich unser Torwart Andreas Beier zuzog. Er musste vom Feld und wurde von Sinan Öktem ersetzt.  

 

Nach sieben Siegen, einem Remis und vier Niederlagen überwintert die Truppe auf Tabellenplatz sechs. Keine schlechte Bilanz für einen Aufsteiger.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...