Fußball: Erster Punkt für die Altherren beim 2:2 gegen Hils/Selter

Die Altherren-Fußballer des SV Mackensen haben am Mittwochabend endlich den ersten Punktgewinn gefeiert. Gegen die FSG Hils/Selter, der man im Pokal noch mit 2:3 unterlegen war, gab es ein letztlich gerechtes 2:2-Unentschieden. 

 

Wieder machten es die Mackenser Oldies dem Gegner beim Toreschießen viel zu leicht und lagen folglich auch 0:1 und 1:2 zurück. Gerade in der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber aber mehr vom Spiel und waren dem Siegtreffer am Ende sogar näher als die FSG-Kicker.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 06. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...