Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: 1. Mannschaft besiegt Sülbeck/Immensen II mit 1:0

Unsere 1. Fußball-Mannschaft hat am Sonntagnachmittag den zweiten Saisonsieg eingefahren. In Mackensen gab es einen 1:0-Erfolg gegen den FC Sülbeck/Immensen II, der als Titelkandidat Nummer eins in die Saison gestartet war, mittlerweile aber auch das vierte Spiel am Stück verloren hat.

 

Schütze des goldenen Tores war Besard Talamishaj in der zwölften Minute. In der 70. Minute rettete Ilbert Nasufovski in höchster Not auf der eigenen Torlinie und sicherte damit die drei Punkte. Starker Rückhalt war einmal mehr Torwart Andreas Beier.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 26. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...