Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren verlieren 2:3 in Kreiensen

Unsere Altherrenfußballer haben am Mittwochabend ihr erstes Saisonspiel beim FC Kreiensen/Greene mit 2:3 (0:1) verloren. Der Erfolg der Gastgeber ging mit Blick auf die kompletten 60 Minuten durchaus in Ordnung, dennoch hatten es sich unsere Oldies mal wieder selbst zuzuschreiben, dass sie mit leeren Händen auf die Heimreise gehen mussten.

 

Die Treffer zum 1:0 und 2:0 waren absolute Traumtore (Freistoß aus 40 Metern/Drop-Kick aus 25 in den Winkel). Trotzdem müssen sich unsere Jungs den Vorwurf gefallen lassen, die ersten Minuten der zweiten Halbzeit komplett verschlafen zu haben. In dieser Phase erhöhte Kreiensen von 1:0 auf 3:0. Erst als man danach wieder ein bisschen mehr Mut fasste, ergaben sich auch gute Chancen für den SV Mackensen. Zwei davon nutzte Andre Grebe in der Schlussphase zum Anschluss. Zu mehr reichte es aber nicht mehr.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...