Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sieg in Markoldendorf! 1. Mannschaft startet erfolgreich in die neue Saison

Die 1. Mannschaft des SV Mackensen hat ihr erstes Spiel nach dem Aufstieg in die 1. Fußball-Kreisklasse gewonnen. Am Sonntag gab es im Derby beim MTV Markoldendorf einen 2:1-Sieg. Zur Halbzeit hatte es noch 1:0 gestanden.

 

Nach der frühen Führung durch Mohammed Omairat in der fünften Minute dauerte es bis kurz vor Schluss, ehe Abbas El-Ahmar das 2:0 nachlegte (84.). Doch damit waren die drei Punkte noch nicht in trockenen Tüchern. Als Jan Behrendt in der Nachspielzeit für Markoldendorf traf, wurde es nochmal brenzlig. Letztlich blieb es aber beim 2:1-Sieg.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 05. August 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...