Fußball: Zwei starke Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Der SV Mackensen hat seine Fußballmannschaft in der Winterpause nochmal verstärkt. Von der SVG Einbeck sind Yunus Ayar und Eduard Itaj zu uns gewechselt. Beide haben bei diversen Hallenturnieren bereits erfolgreich ihr Debüt im Mackenser Trikot gefeiert.

Das Ziel für die Rückrunde ist klar definiert: Die Mannschaft von Trainer Arsim Shabani will Meister in der 2. Kreisklasse 2 werden. Bei aktuell sieben Punkten Vorsprung sieht es damit auch ganz gut aus, doch einige der ärgsten Verfolger haben noch Nachholspiele in der Hinterhand und könnten unseren Jungs ganz dicht auf die Pelle rücken.

Aktuell bereitet sich die Mannschaft intensiv auf die zweite Saisonhälfte vor. Das erste Spiel soll am 11. März steigen, wenn der starke SV Heckenbeck (Platz drei) zu Gast in Mackensen ist.

Do, 08. Februar 2018