Fußball: 1. Mannschaft fährt nach Imbshausen, Heimspiel für Altherren

Als Tabellenführer der 2. Kreisklasse 2 fahren die Fußballer unserer 1. Mannschaft am Sonntag zum Auswärtsspiel beim TSV Imbshausen. Los geht es dort um 14.30 Uhr. Die Gastgeber sind derzeit auf Platz zehn zuhause. Aus acht Spielen gelangen bei sechs Niederlagen lediglich zwei Siege (4:0 gegen Bishausen II, 3:2 in Ellensen). Der letzte Punktgewinn datiert jedoch vom 27. August. Wer am Sonntag der Favorit ist, dürfte spätestens damit klar sein.

Ein weiteres Heimspiel erwartet unsere Altherren. Sie haben am Samstag ab 15 Uhr den Vardeilser SV zu Gast in Mackensen. Während unsere Jungs nach sechs Spielen und fünf Punkten lediglich Neunte sind, läuft es beim VSV besser. Der gewann vier von sieben Begegnungen (zuletzt 1:0 in Lüthorst) und ist Dritter.

Beide Teams würden sich über Unterstützung von der Seitenlinie freuen.

Mi, 18. Oktober 2017