Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

8:0, 12:2 und 0:0! Gelungenes Wochenende der Fußballer

Ein überaus gelungenes Wochenende haben unsere beiden Fußballmannschaften hinter sich. Die Erste gewann am Freitag ihr Heimspiel gegen die SG Altes Amt II souverän mit 8:0. Am Sonntag ließ die Truppe noch ein 12:2 bei Schlusslicht SSG Bishausen II folgen. Nach vier Spielen führt die Mannschaft damit weiterhin die Tabelle mit zwölf Punkten und 37:2 Toren an.

 

Und auch die Altherren präsentierten sich gut. In Trögen gab es ein 0:0-Unentschieden. Trögen ist Tabellenführer, unsere Jungs waren nach dem 0:7 in Dassensen das Schlusslicht. Und wie eigentlich immer in Trögen, spielten unsere Oldies mal wieder in Unterzahl. Man begann die Partie zwar noch mit elf Kickern, doch schon nach wenigen Minuten musste Torwart Florian Strenger verletzt raus. Weil es aber keinen Auswechselspieler gab, stellte man sich mit einem Mann weniger dem Kontrahenten. Der hatte zwar auch zwei richtig gute Gelegenheiten, doch im Endspurt wäre Dirk Fette sogar fast noch die Bude zum Auswärtssieg gelungen. 

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...