Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonntag geht es zum Derby nach Hilwartshausen

Zum Derby beim TSV Hilwartshausen reisen die Fußballer der 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück am Sonntag. Anpfiff ist bereits um 14.30 Uhr.

 

Nachdem der bisher sieglose TSV Lauenberg am Mittwochabend bei Tabellenführer SG Elfas gewonnen hat, ist unsere SG auf den vorletzten Platz abgerutscht (vor Auetal II). Favorit am Sonntag sind dann auch mit Sicherheit die gastgebenden Hilwartshäuser, die derzeit auf Tabellenplatz acht zuhause sind.

 

Die Jungs von Trainer Andreas Helmker waren vergangene Woche spielfrei und haben davor überraschend daheim gegen den TSV Elvershausen mit 1:2 verloren. Wie schon seit Jahren, sind nach wie vor Steven Engwer und Patrick Helmker die torgefährlichsten Spieler in den Reihen des TSV. Engwer hat bereits neun Mal getroffen, Helmker sieben Mal. Soll am Sonntag eine Überraschung für die SG gelingen, muss man diese beiden Jungs in den Griff bekommen. Nicht zu vergessen Tobi Oehlsen, der im Mittelfeld die Fäden zieht.

 

Die Altherren sind bis zum 15. Oktober spielfrei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 29. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...