Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Sieg für die Altherren, Niederlagen für die 1. Mannschaft

Durchwachsen waren die Ergebnisse der beiden Fußball-Mannschaften der SG Mackensen/Hunnesrück am Wochenende. Während die Altherren im dritten Spiel den dritten Sieg feierten, verlor die 1. Mannschaft ihre beiden Heimspiele gegen Elvershausen (Freitag) und Ahlshausen/Opperhausen (Sonntag).

 

Altherren: SG Mackensen/Hunnesrück gegen SSG Trögen/Üssinghausen 4:2. Langsam wird es unheimlich. Auch im dritten Saisonspiel fuhren unsere Oldies die volle Ernte ein und sind weiter Tabellenführer. Gegen Trögen trug erstmals Neuzugang Igor Zilic unser Trikot, was dem Spiel sehr gut tat. An ihm werden wir noch viel Freude haben! Die Entscheidung im Spiel fiel nach der Trinkpause zur Mitte der ersten Halbzeit. Ehe sich der Gegner wieder richtig gefangen hatte, erhöhte die SG von 2:1 auf 4:1. In der Folge hatten beide Mannschaften teils beste Gelegenheiten, doch nur noch die SSG konnte ein weiteres Mal treffen. Der Sieg für Mackensen/Hunnesrück war aber ungefährdet und auch vollauf verdient.

 

1. Mannschaft: Freitag - SG Mackensen/Hunnesrück gegen TSV Elvershausen 2:3 (1:0). Eine ärgerliche Niederlage. Nach dem 1:0 unserer Jungs durch Azad Altan drehte der Aufsteiger die Partie in Hunnesrück und führte mit 2:1. Kurz vor dem Ende glich dann Denis Tarlamishaj für Mackensen/Hunnesrück aus, doch nur, um keine 60 Sekunden später den dritten Gegentreffer zu kassieren. Damit war die unnötige Pleite perfekt.

 

1. Mannschaft: Sonntag: SG Mackensen/Hunnesrück gegen FC Ahlshausen/Opperhausen 2:5 (1:3). Wie schon zwei Tage zuvor ging die Heimmannschaft durch Denis Tarlamishaj in Führung, doch in den folgenden zehn Minuten bis zur Pause brachen alle Dämme. Zur Halbzeit hatte Ahlshausen bereits mit 3:1 die Nase vorn. Alle guten Worte in der Halbzeit brachten auch nicht die gewünschten Erfolge. Mit einem Doppelschlag (48./50.) entschied der Gast das Duell endgültig für sich. Wiederum Denis Tarlamishaj gelang noch der zweite Treffer für die SG.

 

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...