Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Altherren starten Samstag in die Saison

Die Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück starten am Samstag in die neue Saison. Erster Gegner und Gastgeber für unsere Jungs ist der TSV Elvershausen. Gespielt wird ab 18 Uhr.

 

Die Vorbereitung der SG-Oldies verlief durchwachsen. Man gewann das Turnier in Dassensen, wurde kurz danach Letzter bei der eigenen Sportwoche und holte zum Abschluss noch den zweiten Platz in Edemissen. Mal sehen, wie nun die ersten 60 Minuten in der neuen Saison ablaufen. Auch wenn Elvershausen nicht gerade um die Ecke liegt, würden sich die Spieler natürlich über mitreisende Zuschauer sehr freuen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...