Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Tag der Sportwoche: Niederlage für den Gastgeber

Mitz einer Niederlage ist Gastgeber SG Mackensen/Hunnesrück am Freitag in die Sportwoche gestartet. Gegen den Vardeilser SV gab es ein 0:2. Im zweiten Spiel des Tages setzte sich der TSV Hilwartshausen mit 2:1 gegen die SG GoLüWa durch.

 

SG Mackensen/Hunnesrück - Vardeilser SV 0:2 (0:2). Im ersten Spiel unter Neu-Trainer Patrick Dörnte kassierte die Heimelf eine Niederlage. Bereits zur Pause stand das Endergebnis fest. Matthias Rieger (2.) und Sebastian Grobe (12.) trafen für den VSV, der der SG damit den gewünschten Sieg im ersten Spiel vermasselte.

 

TSV Hilwartshausen - SG GoLüWa 2:1 (0:0). Die Hilwartshäuser bewiesen Moral. Sie lagen gegen das Team aus dem Landkreis Holzminden kurz nach der Pause mit 0:1 hinten. Helbig hatte getroffen (37.). Doch das schien für die Elf von Trainer Andreas Helmker nur der Weckruf gewesen zu sein. Gottsmann (48.) und Engwer (55.) drehten das Duell noch zugunsten des TSV.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. Juli 2016

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...