Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Erst 8:3 gewonnen, dann 3:8 verloren

Zwei unglaubliche Ergebnisse gab es am Wochenende für die beiden Fußballteams der SG Mackensen/Hunnesrück. Am Samstag begannen die Altherren. Sie setzten sich im letzten Saisonspiel mit 8:3 im Derby gegen den TSV Lüthorst durch. Damit behauptete das Team seinen sechsten Tabellenplatz und verabschiedete sich damit in die Sommerpause.

 

Am Sonntag folgte die 1. Mannschaft. Und die kassierte eine 3:8-Niederlage gegen Inter Amed Northeim. Dabei begann die Partie völlig kurios. Denn nach Treffern von Rafael Brackmann, Maik Heinze und Christian Haas führten unsere Jungs schon mit 3:0, ehe der Einbruch folgte und der Tabellendritte sage und schreibe noch acht Treffer erzielte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 29. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...