Fußball: Hilwartshausen kommt zum Derby

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück greift nach einem spielfreien Pfingstwochenende nun wieder in das Geschehen ein. Zu Gast am Sonntag ab 15 Uhr in Hunnesrück ist der TSV Hilwartshausen. Die Gäste, die das Hinspiel mit 2:1 gewannen, spielen eine gute Saison, sind derzeit Vierter, verloren zuletzt jedoch in Harriehausen verdient mit 0:3.

Auch die Altherren der SG sind an diesem Wochenende wieder am Ball. Sie gastieren am Samstag ab 17 Uhr beim TSV Edemissen. Während unsere Jungs ihre starke Rückrunde mit einem weiteren Sieg natürlich gern fortsetzen würden, hat Edemissen zuletzt 0:3 bei der FSG Hils/Selter verloren. Das Hinspiel endete 2:2. Beide Tore für die SG erzielte damals nach 0:2-Rückstand Rolf Niemann. Edemissen ist Vierter, Mackensen/Hunnesrück rangiert auf Platz sechs.

Do, 19. Mai 2016