Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altherren gewinnen 3:2 gegen Trögen

Die Altherren der SG Mackensen/Hunnerück sind weiterhin gut in Form. Am Freitagabend gab es in Mackensen einen 3:2-Erfolg gegen die SSG Trögen-Üssinghausen. Zur Erinnerung: Das Hinspiel ging gegen diesen Gegner noch mit 0:8 verloren.

 

Zur Pause hatten unsere Oldies 2:0 geführt, mussten in Durchgang zwei aber das 2:2 hinnehmen. Kurz danach gelang Mackensen/Hunnesrück jedoch der Siegtreffer. Beim Spielbericht im Internet (siehe Link weiter unten) hat der Schiedsrichter allerdings ein bisschen durcheinander gebracht. Die Tore für uns erzielten Christian Dreyer, Dirk Paulat und Andre Grebe.

 

Ganz besonders zum Sieg beigetragen haben der wieder einmal unglaublich laufstarke Christian Dreyer, der sich mit einem Tor für seine starke Leistung auch selbst belohnte, sowie Dennis Windorpski, der sein erstes Spiel für die Altherren absolvierte und in der Defensive etliche wichtige Zweikämpfe gewann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tolle Auszeichnung für Julia Henne

Kurze Osterpause - Darts erst wieder am 5. April!

Die ersten Dartpfeile beim SV Mackensen sind geworfen. Unter Regie von Hartmut Buchholz hat unsere ...