Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Unnötige Niederlage für die Altherren in Moringen

Die Altherren der SG Mackensen/Hunnesrück haben am Samstagnachmittag eine unnötige 1:3 (0:0)-Niederlage kassiert. In den 60 Minuten in Moringen spielte man rund 50 Minuten wirklich gut, leistete sich aber einen totalen Blackout in den ersten zehn Minuten nach der Pause. Das nutzten die Gastgeber eiskalt aus und trafen zur 2:0-Führung. Zwar gelang Mackensen/Hunnesrück nach toller Vorarbeit von Andre Grebe und Gerd Deparade auf Michel Brackmann sofort der Anschlusstreffer, doch in der Folge brachte alles Anrennen nichts mehr. Die beste Gelegenheit hatte noch Marco Hesse, der aber den Moringer Keeper auch aus kurzer Distanz nicht überwinden konnte. Das Tor zum 3:1-Endstand in der letzten Minute spielte keine große Rolle mehr. Es fiel nur, weil die SG alles nach vorn warf, um vielleicht doch noch irgendwie zum Remis zu kommen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. April 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...