Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Derbyniederlage in Lüthorst, Spiel gegen Einbeck fällt aus

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat am Freitagabend eine 3:5 (1:3)-Derbyniederlage beim TSV Lüthorst kassiert. Das Ergebnis war angesichts des Spielverlaufes eigentlich noch viel zu knapp. Die Lüthorster waren die klar tonangebende Mannschaft, zogen sich geschickt zurück und warteten auf die Fehler der SG-Kicker. Da diese reichlich patzen und die junge Lüthorster Mannschaft so immer wieder zu gefährlichen Angriffen einluden, geht der Erfolg des TSV absolut in Ordnung.

 

Nach dem 0:2-Rückstand keimte bei Mackensen/Hunnesrück durch den Anschlusstreffer von Rafael Brackmann kurz Hoffnung auf, doch die hielt nicht lange. Mit einer Lüthorster 3:1-Führung ging es in die Pause, die die Gastgeber im zweiten Durchgang fast mühelos auf 5:1 ausbauten. In den letzten Minuten gelang durch eine schöne Einzelleistung von Benjamin Eikenberg und einen starken Freistoß von Rafael Brackmann nur noch Ergebniskosmetik.

 

Glückwunsch an den TSV Lüthorst zu einem starken Spiel und verdienten drei Punkten!

 

Das für Sonntag geplante Spiel der SG Mackensen/Hunnesrück gegen Tabellenführer SVG Einbeck wurde kurzfristig verlegt und findet nun am 3. Juni statt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. April 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Gesucht! Kuchen und Salate für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, richtet der SV Mackensen wieder seinen beliebten Wandertag aus. Für alle ...

Hier gibt es die drei Strecken für den Wandertag

Am Sonntag, 2. Juni, findet wieder der beliebte Wandertag in Mackensen statt. Hier die drei ...