Fußball: 1. Mannschaft verliert daheim gegen Ahlshausen

Die 1. Mannschaft der SG Mackensen/Hunnesrück hat am Sonntagnachmittag eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Nach 90 Minuten unterlag das Team mit 4:5 gegen den FC Ahlshausen/Opperhausen. Da parallel auch noch die anderen Teams aus dem Tabellenkeller punkteten, ist die SG jetzt nur noch dank des besseren Torverhältnisses nicht auf den letzten Platz abgerutscht.

Die Tore für uns schossen Enrico Spengler (2), Rafael Brackmann und Benjamin Eikenberg. Der Spielverlauf:   0:1 Rudhoff (9./Eigentor), 0:2 Wiegräfe (12.), 1:2 Spengler (13.), 1:3 Papendik (37.), 2:3 Spengler (39.), 3:3 R. Brackmann (50.), 3:4 Dornfeld (75.), 4:4 Eikenberg (87.), 4:5 Papendik (89.).

So, 17. April 2016