Fußball: Erst 8:3 gewonnen, dann 3:8 verloren

Zwei unglaubliche Ergebnisse gab es am Wochenende für die beiden Fußballteams der SG Mackensen/Hunnesrück. Am Samstag begannen die Altherren. Sie setzten sich im letzten Saisonspiel mit 8:3 im Derby gegen den TSV Lüthorst durch. Damit behauptete das Team seinen sechsten Tabellenplatz und verabschiedete sich damit in die Sommerpause.

Am Sonntag folgte die 1. Mannschaft. Und die kassierte eine 3:8-Niederlage gegen Inter Amed Northeim. Dabei begann die Partie völlig kurios. Denn nach Treffern von Rafael Brackmann, Maik Heinze und Christian Haas führten unsere Jungs schon mit 3:0, ehe der Einbruch folgte und der Tabellendritte sage und schreibe noch acht Treffer erzielte.

So, 29. Mai 2016